Über uns

Molnar Dental klinic Sopron Ungarn
Dr. Molnar Lehel Ferenc

Dr. med. dent. Molnar Lehel Ferenc

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Spezialist für dentoalveoläre Chirurgie

Nach vielen jahren Berufserfahrung halte ich es für das Wichtigste, ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient aufzubauen. Ich gewinne das Vertrauen meiner Patienten – mit meiner Individualität, – mit meinem herausragenden Fachwissen, – mit einem familiären, ruhigen Umfeld, – mit einem professionell ausgebildeten Team, – mit sorgfältigen, präzisen, schmerzlosen Arbeitsprozessen, – mit maximaler Hygiene und dem Einsatz von hochwertige Materialien / Instrumente.

Als spezialisierter Zahnarzt für dentoalveoläre Chirurgie sind meine Hauptinteressengebiete:

  • Fortgeschrittenes Spektrum der Implantologie und des Knochenersatzes
  • Morphofunktionelle Rehabilitation komplexer Fälle
  • Eine breite Palette von ambulanten oralen Operationen
  • Implantatprothetik:
    • moderne Schraublösungen
    • Metallfreie Kronen und Brücken aus Zirkonkeramik.
    • gepresste Keramikkronen (Vollkeramikkronen)
    • Alle On-4-Systeme
    • Brückenbau

Meine tägliche Arbeit ist inspiriert und motiviert von den vielen positiven Rückmeldungen, dem Vertrauen und dem Respekt meiner zufriedenen, aufrichtig lächelnden Patienten. Deshalb bin ich auch diesmal meinen Patienten dankbar.

Dr. Rus Alexandra @ Molnar Dental klinik Sopron Ungarn

Dr. med. dent. Rus Alexandra

Zahnärztin

Ich glaube, ein schönes, gesundes Lächeln ist eines der wichtigsten Zeichen unseres Wohlbefindens.

Es ist das erste, was wir sehen, wenn wir jemanden treffen, und meistens kann es sogar unseren Eindruck von den anderen bestimmen oder ändern. Nicht jeder ist von Natur aus mit perfekter Struktur oder Symmetrie der eigenen Zähnen gesegnet. Hier kommt meine Leidenschaft ins Spiel.

In meiner Arbeit konzentriere ich mich gerne darauf, in diesen Fällen ästhetische Lösungen zu finden. Alles beginnt mit einer gründlichen Analyse und Planung, um sich an jede Situation anpassen zu können. Ich kann sagen, dass ich in erster Linie fest an konservative Therapie und minimalinvasive Ansätze glaube, und was mir wirklich Spaß macht, Wurzelbehandlungen durchzuführen.

Ich bin der Meinung, dass eine gute Kommunikation mit dem Patienten und meinem Team während aller Phasen des Behandlungsprozesses entscheidend ist, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Es gibt nichts Schöneres, als meine Patienten glücklich und gesund zu sehen und ihr Selbstvertrauen wiederherzustellen!

Dr. Molnar Szabolcs

Dr. med. dent. Molnar Szabolcs Mihaly

Zahnarzt

Wenn ich in einer ruhigen Stimmung arbeiten kann, umgegeben von Profis, fühlt sich die Behandlung eher wie ein Spiel an, und alle diese positiven Energien können in meine Tätigkeit weitergeleitet werden, so dass sowohl der Patient als auch das Team eine angenehme und belohnende Erfahrung machen.

In meiner Praxis konzentriere ich mich gerne auf die Rehabilitation von Patienten mit Fällen, die einen vielschichtigen Behandlungsplan erfordern, bei denen die Funktion wiederhergestellt werden muss, bei denen Zahnverlust und die nachfolgenden Komplikationen zu bewältigen sind.

Die korrekte Position und Kinetik des gesamten Kausystems kann durch sorgfältige Planung und präzise Ausführung erhalten und dem ursprünglichen Gesundheitszustand näher gebracht werden. Mit Implantaten und Prothetik können sowohl der physische Aspekt als auch die Lebensqualität erheblich verbessert werden, deshalb sind dies neben Wurzelbehandlungen mein „Lieblingshandwerk“.

Dr. Huber Gergely @ Molnar Dental clinic in Sopron Hungary

Dr. Huber Gergely

Kieferorthopäde

Während meines Lebens habe ich gelernt, wie wichtig Respekt ist – den Gedanken, die Zeit und die Persönlichkeiten anderer zu respektieren. In meinem Beruf als Kieferorthopäde habe ich die Möglichkeit, die Gefühle und Wünsche meiner Patienten anzuhören und zu respektieren. Als Kieferorthopäde habe ich eine andere Vorstellung von Ästhetik und Funktion. Was gut funktioniert, ist im Allgemeinen auch schön. Bei der Erstellung eines Behandlungsplans lege ich besonderen Wert auf Funktion, Langlebigkeit und Ästhetik. Ich bin zufrieden, wenn dies den Wünschen des Patienten entspricht. Während der Behandlung kommuniziere ich gerne mit meinen Patienten, gebe Einblick in meine Arbeit, erkläre die Gründe für unsere Handlungen und baue so Distanz ab. Nach Eingriffen ist mir die feinfühlige Betreuung genauso wichtig wie Professionalität. Um dies aufrechtzuerhalten, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Barbara Bokkon @ Molnar Dental klinik in Sopron Ungarn

Barbara B.

Front Desk Manager

Meine zahnmedizinischen Kenntnisse erwarb ich neben Dr. Molnár Lehel, mit wem ich seit 2018 als seine Assistentin arbeite. Ich arbeitete mehrere Jahre als Zahnarztassistentin und habe mich später auch für die Ausbildung als Dentalhygienikerin beworben und auch absolviert. Ich denke, ich war schon immer gerne in der Nähe von Patienten und half ihnen bei alltäglichen Fragen zur Mundhygiene und zu gesunden Gewohnheiten.

Da ich an eine ständige berufliche Weiterentwicklung glaube, habe ich nach und nach begonnen, die Geheimnisse des Managements in der Zahnarztpraxis zu erlernen. Die Patienten treffen mich jetzt an der Rezeption, wo ich alles in Ordnung halte und immer gerne ihre Fragen beantworte und sie bei ihrer Erfahrung bei Molnar Dental anleite.

Rita Lipovics @ Molnar Dental clinic in Sopron Hungary

Rita L.

Rezeptionistin

Leidenschaftlich glaube ich daran, dass jedes Lächeln und jeder positive Moment dazu beitragen kann, eine bessere Lebensqualität zu erreichen. Ich liebe Fortschritt in allen Bereichen des Lebens und bin immer bereit, mich zu erneuern.

Ich öffne mich gerne für Menschen und unterstütze sie während ihrer Behandlungen, wobei mir meine langjährige Erfahrung im Kundenservice und in der Zahnmedizin in Deutschland und Ungarn sowie meine Expertise auf meinem Fachgebiet zugutekommt.

Es erfüllt mich mit großer Freude, dass ich bereits vielen Menschen helfen konnte und auch in Zukunft auf ihrem Weg zur Gesundheit und Genesung unterstützen kann.

Anett Jakab @ Molnar Dental klinik in Sopron Ungarn

Anett J.

Zahnarztassistentin und Dentalhygienikerin

In 2017 habe ich meinen Abschluss als Zahnarztassistentin gemacht, doch ich wollte meine beruflichen Kenntnisse erweitern, somit habe ich in 2019 die Ausbildung als Dentalhygienikerin in Sopron abgeschlossen.

Mir ist es wichtig, dass unsere Patienten sich bei jedem Besuch mit besonderer Fürsorge und Professionalität behandelt fühlen. Ich assistiere gerne bei allen Arten von Eingriffen, von der konservativen Zahnheilkunde und Prothetik bis hin zu komplexen chirurgischen Eingriffen.

Als Dentalhygienikerin ist es mein Ziel, Angst vor Zahnbehandlungen zu beseitigen und meinen Patienten zu helfen, damit sie sich während ihrer regelmäßigen Zahnreinigung wohlfühlen. Ich erinnere sie immer daran, wie sie sich an die richtige Mundhygiene halten können, und ich freue mich darüber, wenn sie mit einem Lächeln im Gesicht und zufrieden mit mir halten.

Flóra Kovács @ Molnar Dental klinik in Sopron Ungarn

Flóra K.

Zahnarztassistentin und Dentalhygienikerin

In 2018 habe ich meinen Abschluss als Zahnarzthelferin gemacht und in 2021 die Ausbildung zur Dentalhygienikerin in Sopron abgeschlossen.

Ich mag es, dass ich meine Arbeit mit größter Aufmerksamkeit und Präzision durchführen kann, deshalb interessiere ich mich hauptsächlich für Chirurgie und komplexe Eingriffe.

Ich liebe es, bei Eingriffen wie Knochenaufbau und Zahnimplantaten zu assistieren, und ich konzentriere mich immer darauf, unseren Patienten die bestmögliche Erfahrung in einer etwas unsicheren Situation bieten zu können.

Als ich als Dentalhygienikerin anfing, entdeckte ich, dass ich den Patienten dabei helfen kann, dass sie ihre Angst mithilfe von an sie gerichteter Empathie und Aufmerksamkeit in ihrer Situation und natürlich nach Bedarf besser überwinden können.

Alexandra Bizzer @ Molnar Dental klinik in Sopron Ungarn

Alexandra B.

Zahnarztassistentin und Dentalhygienikerin

Seit 2014 arbeite ich als Dentalhygienikerin und Assistentin. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen. Ich habe mich entschieden, seit meiner Kindheit im Gesundheitswesen tätig zu sein, und ich habe das Gefühl, dass ich meine Berufung in der Zahnmedizin gefunden habe.

Am liebsten assistiere ich bei mundchirurgischen und prothetischen Behandlungen, führe aber auch gerne professionelle Zahnreinigungen durch. Es ist mir eine Freude, Teil dieses Teams zu sein und jeden Tag Neues zu lernen, damit ich meinen Patienten das Beste aus meinem Wissen anbieten kann.

Martina Salfer @ Molnar Dental klinik in Sopron Ungarn

Martina S.

Zahnarztassistentin und Dentalhygienikerin

2017 habe ich mein Studium zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und danach wollte ich mehr über das Bereich erfahren, also habe ich auch 2018 die Ausbildung zur Dentalhygienikerin absolviert.

Für mich ist das Vertrauen unserer Patienten das Wichtigste, deshalb ist es mein Ziel, ihnen das Gefühl zu geben, immer in guten Händen zu sein. Ich bin eine aufgeschlossene und freundliche Person und habe immer ein Lächeln zu bieten. Ich habe festgestellt, dass dies unseren Patienten oft hilft, ihre Ängste zu überwinden. Am meisten interessiere ich mich für Prothetik und Kieferorthopädie, weil wir in diesem Teil unserer Arbeit direkt sehen können, wie die ästhetischen Wünsche der Patienten in Erfüllung gehen.

Schauen Sie sich unsere Behandlungen und Dienstleistungen an!

Kontakt

GDPR

2 + 1 =

– Die Datenschutzrichtlinie kann hier eingesehen werden –

Molnar Dental

Várkerület 43
H-9400 Sopron
Ungarn

Telefon

+43 (676) 699 77 35
+36 (30) 146 9080

E-Mail

info@molnardental.com

Öffnungszeiten

Mo: 8:30-18:30
Di: 8:30-18:30
Mi: 8:30-18:30
Do: 8:30-18:30
Fr: 8:30-18:30
Sa: 8:30-18:30
So: Ruhetag

Termin nach Vereinbarung.

KONTAKT

Adresse: Várkerület 43
9400 Sopron, Ungarn

+43 (676) 699 77 35

+36 (30) 146 9080

info@molnardental.com